Gasthof Geier – Wörth an der Donau

Home » Gästebuch

Was unsere Gäste sagen!

Wir würden uns sehr über Ihren Eintrag in unserem Gästebuch freuen!

Wenn es Ihnen bei uns gefallen hat und Sie zufrieden waren, empfehlen Sie uns gerne weiter. Falls nicht, lassen Sie es uns bitte wissen – wir sind stets bemüht, uns zu verbessern. Sie erreichen uns telefonisch unter: 09482 / 2250

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind erforderlich.
Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Es ist möglich, dass Ihr Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn überprüft haben.
Wir behalten uns vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder nicht zu veröffentlichen.
Peter Müller schrieb am 17. Juni 2025 um 16:37
Meine Radtour an der Donau hat mich auch in den Gasthof Geier geführt und ich durfte dort eine Nacht verbringen. Den Aufenthalt habe ich sehr genossen. Die Zimmer sind sehr toll ausgebaut, die Wirtsleute sind sehr freundlich und das Essen in der Gaststätte ist sensationell. Nach einem hervorragendem Frühstück habe ich meine Tour, mit etwas Wehmut fortgesetzt, aber ich komme bestimmt wieder zurück. Noch einmal vielen Dank für die Gastfreundschaft.
Administrator-Antwort:
Vielen herzlichen Dank für den netten Eintrag, Herr Müller! Es freut uns sehr, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns so gut gefallen hat. Wir würden uns freuen, Sie wieder einmal begrüßen zu dürfen!
Bitte warten …

Bitte haben Sie Verständnis dafür, dass wir unangemessene Einträge umgehend löschen!