Meine Radtour an der Donau hat mich auch in den Gasthof Geier geführt und ich durfte dort eine Nacht verbringen. Den Aufenthalt habe ich sehr genossen. Die Zimmer sind sehr toll ausgebaut, die Wirtsleute sind sehr freundlich und das Essen in der Gaststätte ist sensationell. Nach einem hervorragendem Frühstück habe ich meine Tour, mit etwas Wehmut fortgesetzt, aber ich komme bestimmt wieder zurück. Noch einmal vielen Dank für die Gastfreundschaft.