Gasthof Geier – Wörth an der Donau

Home » Gästebuch

Was unsere Gäste sagen!

Wir würden uns sehr über Ihren Eintrag in unserem Gästebuch freuen!

Wenn es Ihnen bei uns gefallen hat und Sie zufrieden waren, empfehlen Sie uns gerne weiter. Falls nicht, lassen Sie es uns bitte wissen – wir sind stets bemüht, uns zu verbessern. Sie erreichen uns telefonisch unter: 09482 / 2250

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind erforderlich.
Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Es ist möglich, dass Ihr Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn überprüft haben.
Wir behalten uns vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder nicht zu veröffentlichen.
Thomas Müller aus Weinheim schrieb am 3. Juni 2025 um 22:55
Wir durften in der letzten Maiwoche in Ihrem Hause zu Gast sein und haben unseren Aufenthalt sehr genossen. Ihre Gästezimmer sind nagelneu und ansprechend eingerichtet. Von der Bewirtung in der Gastwirtschaft waren wir durchweg begeistert. Sowohl die immer frisch zubereiteten und leckeren Speisen, als auch die freundliche Bedienung hat uns begeistert. Besonders in der familieren Atmosphäre Ihres Hauses haben wir uns sehr wohlgefühlt. Wir werden Sie jedenfalls weiterempfehlen und feuen uns auf ein Wiedersehn bei Ihnen in Wörth. Liebe Grüsse Thomas Müller
Administrator-Antwort:
Lieber Herr Müller, vielen herzlichen Dank für Ihren schönen Gästebucheintrag! Es freut uns sehr, dass Sie sich in unserem Haus so wohlgefühlt haben und Ihren Aufenthalt in guter Erinnerung behalten. Ihr Lob ist für uns ein großes Kompliment und zugleich Motivation. Wir freuen uns schon heute auf ein Wiedersehen in Wörth! Mit besten Grüßen Ihr Team vom Gasthof Geier
Bitte warten …

Bitte haben Sie Verständnis dafür, dass wir unangemessene Einträge umgehend löschen!