Wir durften in der letzten Maiwoche in Ihrem Hause zu Gast sein und haben unseren Aufenthalt sehr genossen. Ihre Gästezimmer sind nagelneu und ansprechend eingerichtet. Von der Bewirtung in der Gastwirtschaft waren wir durchweg begeistert. Sowohl die immer frisch zubereiteten und leckeren Speisen, als auch die freundliche Bedienung hat uns begeistert.
Besonders in der familieren Atmosphäre Ihres Hauses
haben wir uns sehr wohlgefühlt. Wir werden Sie jedenfalls weiterempfehlen und feuen uns auf ein Wiedersehn bei Ihnen in Wörth.
Liebe Grüsse
Thomas Müller