Wir würden uns sehr über Ihren Eintrag in unserem Gästebuch freuen!
Wenn es Ihnen bei uns gefallen hat und Sie zufrieden waren, empfehlen Sie uns gerne weiter. Falls nicht, lassen Sie es uns bitte wissen – wir sind stets bemüht, uns zu verbessern. Sie erreichen uns telefonisch unter: 09482 / 2250
Karl Willmann
aus Eisenbach schrieb am 1. Juni 2025 um 21:13
Hallo,
nach drei entspannenden Nächten bedanken wir uns für die sehr angenehme Aufnahme in ihrem Hause.
Sei es bei der Übernachtung oder im Restaurant.
Wir werden bei Ihnen wieder einkehren.
Administrator-Antwort:
Vielen Dank für Ihren freundlichen Gästebucheintrag!
Es freut uns sehr, dass Sie sich bei uns wohlgefühlt haben – sowohl im Haus als auch im Restaurant.
Wir freuen uns schon auf ein Wiedersehen!