Ich war mit dem Rad am Donauradweg unterwegs und habe im Gasthof Geier
übernachtet. Zum Glück habe ich auch was zum Abendessen bekommen und mußte
nicht mehr raus in den Regen. Mein Rad stand sicher und trocken in einer verschlossenen
Garage.
Ich kann die sehr freundliche Familie Geier nur weiterempfehlen.