Wir waren mit dem Fahrrad auf dem Donauradweg unterwegs. Nach einer 100 km Etappe übernachteten wir beim Familienbetrieb Gasthof Geier. Wir erhielten ein Zimmer im neuen Gästehaus und waren einer der ersten Gäste. Das Zimmer war wunderbar und abends bekamen wir in der Gaststube ein leckeres Abendessen. Unsere Fahrräder konnten wir in einer verschlossenen Garage aufladen und am Morgen nach einem guten und reichhaltigen Frühstück erholt starten.
Wir können die sehr freundliche Familie Geier nur weiterempfehlen.