Wir waren auf der Durchreise für eine Nacht. Sehr freundliche Begrüßung durch die Gastgeber. Frisch renovierte Zimmer und neues Bad. Beides sehr geschmackvoll eingerichtet. Am Abend Essen in der gemütlichen Gaststätte. Frühstück und Abendessen waren sehr gut und frisch zubereitet. Wir haben uns sehr Wohl gefühlt und kommen gerne wieder. Ein ganz toller Familienbetrieb . Vielen Dank für den netten Aufenthalt.