Gasthof Geier – Wörth an der Donau

Home » Gästebuch

Was unsere Gäste sagen!

Wir würden uns sehr über Ihren Eintrag in unserem Gästebuch freuen!

Wenn es Ihnen bei uns gefallen hat und Sie zufrieden waren, empfehlen Sie uns gerne weiter. Falls nicht, lassen Sie es uns bitte wissen – wir sind stets bemüht, uns zu verbessern. Sie erreichen uns telefonisch unter: 09482 / 2250

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind erforderlich.
Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Es ist möglich, dass Ihr Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn überprüft haben.
Wir behalten uns vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder nicht zu veröffentlichen.
Düring aus Leinefelde-Worbis schrieb am 17. September 2024 um 20:05
Wir waren auf der Durchreise für eine Nacht. Sehr freundliche Begrüßung durch die Gastgeber. Frisch renovierte Zimmer und neues Bad. Beides sehr geschmackvoll eingerichtet. Am Abend Essen in der gemütlichen Gaststätte. Frühstück und Abendessen waren sehr gut und frisch zubereitet. Wir haben uns sehr Wohl gefühlt und kommen gerne wieder. Ein ganz toller Familienbetrieb . Vielen Dank für den netten Aufenthalt.
Bitte warten …

Bitte haben Sie Verständnis dafür, dass wir unangemessene Einträge umgehend löschen!