Wir waren während unserer mehrtägigen Radreise für eine Nacht hier. Freundliche Begrüßung und auch sehr freundliche und nette Gastgeberfamilie. Radunterstellmöglichkeit war hervorragend und sicher, sowie Lademöglichkeit für E-Bike in Garage vorhanden. Vegetarisches auf den Menükarte; das Frühstück war auch sehr ausgewogen. Die Zimmer zweckmäßig. Insgesamt alles top. Kann man nur weiterempfehlen. Nochmals vielen Dank.🌈