Gasthof Geier – Wörth an der Donau

Home » Gästebuch

Was unsere Gäste sagen!

Wir würden uns sehr über Ihren Eintrag in unserem Gästebuch freuen!

Wenn es Ihnen bei uns gefallen hat und Sie zufrieden waren, empfehlen Sie uns gerne weiter. Falls nicht, lassen Sie es uns bitte wissen – wir sind stets bemüht, uns zu verbessern. Sie erreichen uns telefonisch unter: 09482 / 2250

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind erforderlich.
Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Es ist möglich, dass Ihr Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn überprüft haben.
Wir behalten uns vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder nicht zu veröffentlichen.
Thomas mit Familie aus Bad Vilbel schrieb am 19. August 2023 um 10:42
Wir waren während unserer mehrtägigen Radreise für eine Nacht hier. Freundliche Begrüßung und auch sehr freundliche und nette Gastgeberfamilie. Radunterstellmöglichkeit war hervorragend und sicher, sowie Lademöglichkeit für E-Bike in Garage vorhanden. Vegetarisches auf den Menükarte; das Frühstück war auch sehr ausgewogen. Die Zimmer zweckmäßig. Insgesamt alles top. Kann man nur weiterempfehlen. Nochmals vielen Dank.🌈
Bitte warten …

Bitte haben Sie Verständnis dafür, dass wir unangemessene Einträge umgehend löschen!