Wir sind sehr freundlich aufgenommen worden. Die Zimmer sind zweckmäßig und völlig ausreichend ausgestattet und sauber. Es gab dankbarerweise sogar eine Möglichkeit unsere nassen Sachen zu trocknen und eine Unterstellmöglichkeit für unsere Fahrräder. Herzlichen Dank dafür. Das Frühstück war lecker. Wir haben uns sehr wohl gefühlt und kommen gerne wieder.