Für eine Zwischenübernachtung auf dem Weg in die Steiermark ideal gelegen. Trotz Ruhetag sehr nett empfangen, Zimmer einfach, gut geschlafen. Im Bad wäre gerade im Winter ein Föhn sinnvoll. Gutes und ausreichendes Frühstück stärkte uns für die Weiterfahrt.