Wir würden uns sehr über Ihren Eintrag in unserem Gästebuch freuen!
Wenn es Ihnen bei uns gefallen hat und Sie zufrieden waren, empfehlen Sie uns gerne weiter. Falls nicht, lassen Sie es uns bitte wissen – wir sind stets bemüht, uns zu verbessern. Sie erreichen uns telefonisch unter: 09482 / 2250
Christine Saam
aus Ribnitz-Damgarten schrieb am 19. Oktober 2022 um 11:10
Liebe Familie Geier,
wir hatten einen sehr angenehmen Aufenthalt bei Ihnen. Das Abendessen und Frühstück war super, die Nachtruhe erholsam und Sie sind sehr freundliche und aufmerksame Gastgeber! Wir kommen gerne wieder!