Wir haben auf unserer Radeltour dort Halt gemacht. Wurden super freundlich begrüßt und konnten in der Wirtsstube gleich ein gutes kühles Bierchen zu uns nehmen. Die Zimmer sind sauber und das Abendessen lecker. Die Wirtsleute sind sehr nett, wir hatten einen lustigen Abend mit guter Küche. Alles in Allem weiter zu empfehlen.