Waren gestern mittag zum Essen im Gasthof.
Alles war super in Ordnung (Bedienung u. Essen)
Was mit Kulinarisch Wörth versprochen wurde, ist eingehalten worden, man wurde gefragt ob Sekt oder Nachtisch gewünscht wird. Waren sehr überrascht, da beim Nachbarn \"Butz\" keine Versprechungen eingehalten wurden. Kommen gerne wieder vorbei !