Liebe Frau Geier,
ein ganz herzliches Dankeschön, dass wir bei Ihnen
übernachten konnten. Da wir ja kurzfristig eine Unterkunft brauchten, haben Sie uns sehr geholfen. Das Zimmer war ruhig, top sauber,die Betten, bzw. Matrazen wunderbar, die Umgebung ruhig, so dass wir sehr gut geschlafen haben. Natürlich das gute Frühstück mit der selbst gemachten Marmelade nicht zu vergessen. Besonders wohltuend ist Ihre große Freundlichkeit. Wir haben uns sehr wohlgefühlt. Wenn wir wieder mal in Brennberg oder Regensburg sind, kommen wir gern wieder zu Ihnen. Nochmal liebe Grüße aus dem Erzgebirge.