Gasthof Geier – Wörth an der Donau

Home » Gästebuch

Was unsere Gäste sagen!

Wir würden uns sehr über Ihren Eintrag in unserem Gästebuch freuen!

Wenn es Ihnen bei uns gefallen hat und Sie zufrieden waren, empfehlen Sie uns gerne weiter. Falls nicht, lassen Sie es uns bitte wissen – wir sind stets bemüht, uns zu verbessern. Sie erreichen uns telefonisch unter: 09482 / 2250

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind erforderlich.
Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Es ist möglich, dass Ihr Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn überprüft haben.
Wir behalten uns vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder nicht zu veröffentlichen.
Köhne, Bernd und Eleonore schrieb am 7. Oktober 2014 um 20:32
Liebe Familie Geier ! Wir bedanken uns nochmals für die herzliche Aufnahme in Eurem schönen Gasthaus. Es war eine schöne Woche mit Superwetter, schmackhafter Verpflegung und guten Informationen. Der Tip Landesgartenschau war Spitze! Die Heimreise: A7 viele Staus,Kaffeepause im Harz,Ankunft in SH 20 Uhr. Katzen sind nicht verhungert. Das war sicher nicht das letzte Mal Urlaub in Wörth. Unser Slogan: "Ob Preiße oder Bayer, alle lieben den Gasthof GEIER !"
Bitte warten …

Bitte haben Sie Verständnis dafür, dass wir unangemessene Einträge umgehend löschen!