Liebe Familie Geier !
Wir bedanken uns nochmals für die herzliche Aufnahme in Eurem schönen Gasthaus. Es war eine schöne Woche mit Superwetter, schmackhafter Verpflegung und guten Informationen. Der Tip Landesgartenschau war Spitze!
Die Heimreise: A7 viele Staus,Kaffeepause im Harz,Ankunft in SH 20 Uhr. Katzen sind nicht verhungert. Das war sicher nicht das letzte Mal Urlaub in Wörth. Unser Slogan: "Ob Preiße oder Bayer, alle lieben den Gasthof GEIER !"