Wir würden uns sehr über Ihren Eintrag in unserem Gästebuch freuen!
Wenn es Ihnen bei uns gefallen hat und Sie zufrieden waren, empfehlen Sie uns gerne weiter. Falls nicht, lassen Sie es uns bitte wissen – wir sind stets bemüht, uns zu verbessern. Sie erreichen uns telefonisch unter: 09482 / 2250
Hans_Traudl aus LA schrieb am 22. August 2013 um 10:05
Hallo, wir waren vom 15.-18.8.13 bei Euch.
Ausgesprochen freundlich, nicht aufgesetzt sondern ehrlich. Haben uns sehr wohl gefühlt. Das Essen war einfach nur KLASSE !! So richtig was ein Bayer mag und verträgt.