Liebe Familie Geier,
wir waren vom 05.06. bis 08.06.bei euch. Wir durften eure familiäre und gastfreundliche Art kennen lernen und möchten uns dafür nochmal herzlichst bedanken.
Gern kommen wir bei passender Gelegenheit wieder mal zu euch.
(...Und immer schön die wunderbare \\\"Medizin\\\" regelmässig einnehmen...)
Freundliche Grüße aus Sachsen!!!