Wir würden uns sehr über Ihren Eintrag in unserem Gästebuch freuen!
Wenn es Ihnen bei uns gefallen hat und Sie zufrieden waren, empfehlen Sie uns gerne weiter. Falls nicht, lassen Sie es uns bitte wissen – wir sind stets bemüht, uns zu verbessern. Sie erreichen uns telefonisch unter: 09482 / 2250
Laura und Jasmin 🙂 schrieb am 23. Juli 2008 um 17:58
Es grüßen euch eure Kegel 🙂
Echt supa bei euch, imma gutes Essen und Eis.
Bis demnächst freuen uns schon wieder ♥