Gasthof Geier – Wörth an der Donau

Home » Gästebuch

Was unsere Gäste sagen!

Wir würden uns sehr über Ihren Eintrag in unserem Gästebuch freuen!

Wenn es Ihnen bei uns gefallen hat und Sie zufrieden waren, empfehlen Sie uns gerne weiter. Falls nicht, lassen Sie es uns bitte wissen – wir sind stets bemüht, uns zu verbessern. Sie erreichen uns telefonisch unter: 09482 / 2250

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind erforderlich.
Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Es ist möglich, dass Ihr Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn überprüft haben.
Wir behalten uns vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder nicht zu veröffentlichen.
Fam. Lahne schrieb am 12. Juli 2008 um 19:05
Das erste Mal war ich in den 80er Jahren mit meinen Eltern im Gasthof Geier und bis in den 90iger Jahren bestimmt schon so oft, dass ich das nicht mehr nachvollziehen kann. Schon als Kind war für mich ein Schnitzel Wiener Art und ein großes Glas Spezi ein muss!!! Seit Jahren fahre ich mit meiner Frau und meinen Kindern alle paar Jahre auch dahin. Na gut, da mein Sohn auch so verrückt auf Schnitzel wie ich ist, musste die Schnitzel und Leberkäs Produktion bei unseren Urlaub dort, sehr stark angekurbelt werden. Wir sind gerade erst wieder dort gewesen und für uns ist das wirklich der schönste Urlaub. Die Zimmer sind super!!! Das Essen sowieso!!! Vor allem das Herzliche und die Freundlichkeit von allen sind nicht zu übertreffen. Meine Familie möchte nächstes Jahr auf jedenfalls wieder dahin, da es für uns keinen besseren Urlaub gibt. Danke Euch allen für die schöne Zeit bei Euch und bis bald, Eure Familie Lahne aus Overath ( bei Köln )
Bitte warten …

Bitte haben Sie Verständnis dafür, dass wir unangemessene Einträge umgehend löschen!