Das erste Mal war ich in den 80er Jahren mit meinen Eltern im Gasthof Geier und bis in den 90iger Jahren bestimmt schon so oft, dass ich das nicht mehr nachvollziehen kann. Schon als Kind war für mich ein Schnitzel Wiener Art und ein großes Glas Spezi ein muss!!! Seit Jahren fahre ich mit meiner Frau und meinen Kindern alle paar Jahre auch dahin. Na gut, da mein Sohn auch so verrückt auf Schnitzel wie ich ist, musste die Schnitzel und Leberkäs Produktion bei unseren Urlaub dort, sehr stark angekurbelt werden.
Wir sind gerade erst wieder dort gewesen und für uns ist das wirklich der schönste Urlaub. Die Zimmer sind super!!! Das Essen sowieso!!! Vor allem das Herzliche und die Freundlichkeit von allen sind nicht zu übertreffen. Meine Familie möchte nächstes Jahr auf jedenfalls wieder dahin, da es für uns keinen besseren Urlaub gibt. Danke Euch allen für die schöne Zeit bei Euch und bis bald, Eure Familie Lahne aus Overath ( bei Köln )