Hallo zusammen, sehr schöne Homepage, wir kennen den Gasthof Geier bereits aus der Zeit (Anfang der 90-iger Jahre), da hat eigentlich noch so gut wie niemand über das Internet nachgedacht.
Es war immer sehr schön im Gasthof Geier, zuletzt waren wir im Jahr 2003 bei Euch, wie immer sehr schön, leider schon viel zu lange her.
Herzliche Grüße aus Elsfleth an der Weser von Familie Illing und Hiltl