Wir machen bereits seit Jahren Fahrradurlaub in der Gegend um Regensburg; besonders gut aufgenommen wurden wir im Gasthof Geier. Besondere Empfehlung verdient die gemütliche und herzliche Atmosphäre, die guten Räumlichkeiten und das besonders gute Essen. Ein Muss ist bei einem Besuch bei der Familie Geier die Currywurst; ein Gedicht !!! Zwei Radfahrer aus Berlin. Viele Grüße