Gasthof Geier – Wörth an der Donau

Home » Gästebuch

Was unsere Gäste sagen!

Wir würden uns sehr über Ihren Eintrag in unserem Gästebuch freuen!

Wenn es Ihnen bei uns gefallen hat und Sie zufrieden waren, empfehlen Sie uns gerne weiter. Falls nicht, lassen Sie es uns bitte wissen – wir sind stets bemüht, uns zu verbessern. Sie erreichen uns telefonisch unter: 09482 / 2250

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind erforderlich.
Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Es ist möglich, dass Ihr Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn überprüft haben.
Wir behalten uns vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder nicht zu veröffentlichen.
Ulrich Evert-Schlömer schrieb am 28. August 2007 um 21:25
Wir machen bereits seit Jahren Fahrradurlaub in der Gegend um Regensburg; besonders gut aufgenommen wurden wir im Gasthof Geier. Besondere Empfehlung verdient die gemütliche und herzliche Atmosphäre, die guten Räumlichkeiten und das besonders gute Essen. Ein Muss ist bei einem Besuch bei der Familie Geier die Currywurst; ein Gedicht !!! Zwei Radfahrer aus Berlin. Viele Grüße
Bitte warten …

Bitte haben Sie Verständnis dafür, dass wir unangemessene Einträge umgehend löschen!