Wir würden uns sehr über Ihren Eintrag in unserem Gästebuch freuen!
Wenn es Ihnen bei uns gefallen hat und Sie zufrieden waren, empfehlen Sie uns gerne weiter. Falls nicht, lassen Sie es uns bitte wissen – wir sind stets bemüht, uns zu verbessern. Sie erreichen uns telefonisch unter: 09482 / 2250
Fam.Wessel
aus Die Niederlande schrieb am 28. Juli 2022 um 20:31
Sehr herzlichen Empfang, sehr freundliches Personal. Einfaches Zimmer aber alles ist da.
Hat uns sehr gut gefallen auf unsere Wanderung auf den E8.
Herzlichen Dank und Grüsse sus die Niederlande 🇳🇱
Stefanie und Wim
Hans-Peter Milde
aus Bonn schrieb am 28. Juli 2022 um 20:31
Wörth ist schon häufig Zwischenstopp bei meinen Fahrten nach Süden und ich war auch schon mit meinen Kartenfreunden mehrere Tage hier. Unterkunft einfach, aber sauber, Essen hervorragend und preiswert und die Wirtsleute sind sehr freundlich und nett. Kann man nur empfehlen.
Karl-Heinz Rauen
aus Pastetten schrieb am 28. Juni 2022 um 7:24
Wir haben auf unserer Radeltour dort Halt gemacht. Wurden super freundlich begrüßt und konnten in der Wirtsstube gleich ein gutes kühles Bierchen zu uns nehmen. Die Zimmer sind sauber und das Abendessen lecker. Die Wirtsleute sind sehr nett, wir hatten einen lustigen Abend mit guter Küche. Alles in Allem weiter zu empfehlen.
Eric Van Cauwenberge
aus Ieper schrieb am 6. Juni 2022 um 13:37
Van Cauwenberge Eric aus Ieper (Belgium) schrieb am 6 Juni 6 2022 um 17:24
Alles OK. Welcome, the room, the restaurant, the breakfast. A warm welcome. Price quality balance very good. We sure come back. Eric & Rita Excellent breakfast this time
Kuklau Gerhard
aus Atting schrieb am 21. April 2022 um 20:57
Wir waren zu einer Feier am Ostersonntag
eingeladen. Beim nachfragen wegen der
Zimmer wurde uns sofort klar da passt alles
da sich sofort einer der Stammgäste uns
angenommen hat . Das wurde auch bei der
Feier so bestätigt Mann fühlte sich wie zu
Hause und alles war gut und reichlich.
Am nächsten Tag beim Frühstück wieder
das selbe. Immer wieder die Frage reichts
oder braucht ihr noch etwas . Mein Zimmer
war klein aber sauber . Ich kann dieses
Gästehaus mit 5 Sternen bewerten.
Kornfeld Johann
aus 2802 Hochwolkersdorf schrieb am 4. November 2021 um 20:46
Liebe Fam. Geier, wir haben uns bei Ihnen sehr wohl gefühlt, das Essen war sehr gut, man sieht die ganze Familie betreibt die Gaswirtschaft mit leidenschaft!
Machen Sie so weiter...wir kommen gerne wieder!
Rainer Köhnlein
aus Crailsheim schrieb am 13. Juli 2021 um 20:17
Sehr nette Inhaber. Familienbetrieb, waren gebucht und hatten auf der Anreise kurz vor der Ankunft einen kapitalen Antriebsfehler am eBike. Inhaber (Koch) hat uns selbst abgeholt und Reparatur vermittelt. Einfache Zimmer, sehr günstig. Top Küche!! Wenn‘s auf der Tageskarte steht: Rinderpastrami - it‘s a must! Empfehlung Hauptgericht: Ochsenbäckchen - die Jus super lecker! Als Nachtisch Creme Brulee - vielleicht etwas überladen mit dreierlei selbstgemachtem Eis und Sorbet: Aber lecker! Zum Frühstück dann hausgemachtes Maracuja-Holunder-Gelee: spätestens jetzt war entschieden: wir kommen wieder!! Christine + Rainer
P.Höltzel
aus Wörth a.d.D. schrieb am 14. Februar 2021 um 13:50
Hallo,
habe mir heute zum 2.Mal ein Essen am Sonntag bestellt. War sehr gut, danke. Finde auch Eure aktuellen Seiten immer sehr gut, ob Wochen- oder Sonntagskarte, weiter so 👍
M.Riedel
aus Mainz schrieb am 14. August 2020 um 13:48
Eine tolle Pension für Radfahrer. Saubere Zimmer mit guter Dusche, zünftiges Essen, ordentliches Frühstück und freundliche Wirtsleute. Genau das Richtige auf einer Radtour.
Klaus und Lina Zimniak
aus Eppstein schrieb am 7. Juni 2019 um 22:21
Wer immer das lesen mag: Bitte machen Sie halt, essen Sie was, übernachten Sie. Was erwarten Sie von bürgerlich-deftiger Kost? Genau das bekommen Sie hier. Ich hatte mir sogar 2 Klöße (handgemachte Breitling) nachbestellt.
Beobachten Sie am Freitagabend die Schafskopfrunde, hören Sie dem Stammtisch zu. (Sie werden nicht alles verstehen), wenn Sie Glück haben, hat der Koch Dienstschluss und Sie können über den Jahn, den Geldadel im Fußball und (natürlich!) über Ihren Lieblingsverein reden.
Und ja, auch über Europa, das Suchen der Jugend nach der Blauen Blume, das Kegeln, Regeln des Schlachtens und und und..
Insgesamt ein sehr netter und zuvorkommender Familienbetrieb der sich um den Gast kümmert.