Gästebuch

Über Ihren Eintrag in unserem Gästebuch würden wir uns sehr freuen!

Wenn es Ihnen bei uns gefallen hat und Sie zufrieden waren, empfehlen Sie uns bitte weiter, wenn nicht, sagen Sie es uns, damit wir uns verbessern können! Hierfür stehen wir Ihnen gerne telefonisch zur Verfügung, Tel.: 09482 / 2250


Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind erforderlich.
Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Es ist möglich, dass Ihr Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn überprüft haben.
Wir behalten uns vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder nicht zu veröffentlichen.
29 Einträge
Fam. Steinbühl aus Hamburg schrieb am 16. März 2019 um 0:03:
Wir waren auf der Durchreise und sind zum Mittagessen eingekehrt. Das Essen und das Ambiente ist in diesem Gasthaus ist empfehlenswert. Weiter so...
Eidenschink schrieb am 13. Februar 2017 um 11:19:
Waren gestern mittag zum Essen im Gasthof. Alles war super in Ordnung (Bedienung u. Essen) Was mit Kulinarisch Wörth versprochen wurde, ist eingehalten worden, man wurde gefragt ob Sekt oder Nachtisch gewünscht wird. Waren sehr überrascht, da beim Nachbarn \"Butz\" keine Versprechungen eingehalten wurden. Kommen gerne wieder vorbei !
Edeltraud und Lothar Süß schrieb am 18. August 2016 um 14:25:
Liebe Frau Geier, ein ganz herzliches Dankeschön, dass wir bei Ihnen übernachten konnten. Da wir ja kurzfristig eine Unterkunft brauchten, haben Sie uns sehr geholfen. Das Zimmer war ruhig, top sauber,die Betten, bzw. Matrazen wunderbar, die Umgebung ruhig, so dass wir sehr gut geschlafen haben. Natürlich das gute Frühstück mit der selbst gemachten Marmelade nicht zu vergessen. Besonders wohltuend ist Ihre große Freundlichkeit. Wir haben uns sehr wohlgefühlt. Wenn wir wieder mal in Brennberg oder Regensburg sind, kommen wir gern wieder zu Ihnen. Nochmal liebe Grüße aus dem Erzgebirge.
Gfildner Bühne Lohhof e.V. schrieb am 2. März 2016 um 9:28:
Liebe Familie Geier, wir, die Gfildner Theaterer, möchten uns ganz herzlich für die großartige Aufnahme in Eurem Haus. Drei Tage konnten wir Eure Liebenswürdigkeit und Hilfsbereitschaft genießen. Das Essen war hervorragend, der Service noch besser; alles in allem ein Traumwochenende. Sogar ein Zahnarzt wurde für Renate herbeigezaubert. Der krönende Abschluß war, dass die Gruppe Kaiserschmarrn für uns ein Privatkonzert veranstaltet hat. Wir kommen wieder, keine Frage! Liebe Grüße von den Gfildnern
Köhne, Bernd und Eleonore schrieb am 7. Oktober 2014 um 20:32:
Liebe Familie Geier ! Wir bedanken uns nochmals für die herzliche Aufnahme in Eurem schönen Gasthaus. Es war eine schöne Woche mit Superwetter, schmackhafter Verpflegung und guten Informationen. Der Tip Landesgartenschau war Spitze! Die Heimreise: A7 viele Staus,Kaffeepause im Harz,Ankunft in SH 20 Uhr. Katzen sind nicht verhungert. Das war sicher nicht das letzte Mal Urlaub in Wörth. Unser Slogan: "Ob Preiße oder Bayer, alle lieben den Gasthof GEIER !"
Fritz Johann u. Elfriede schrieb am 9. August 2014 um 22:09:
Liebe Fam. Geier Wir waren von 18.-20.07.2014 bei Euch und es hat uns sehr gut gefallen und wir können Euch nur weiterempfehlen. Wir werden auf jeden Fall wieder kommen. Liebe Grüße aus Weitra Onkel Fritz Joahnn und Elfriede
Richter Michael schrieb am 9. März 2014 um 23:29:
Servus alle beinand, Herrzlichste Griaß aus Woldmicha. Bei eich homma uns subba aufkhom gfühlt. Servis war da hamma und de leid rundumadum einfach zünfde! Ois hod bassd. Mfg de Bahnara. Und fia de niadbazes aud dera wöld: Herzliche Bedienung und Service, saubere Zimmer und es passt wirklich alles!
Hans_Traudl aus LA schrieb am 22. August 2013 um 10:05:
Hallo, wir waren vom 15.-18.8.13 bei Euch. Ausgesprochen freundlich, nicht aufgesetzt sondern ehrlich. Haben uns sehr wohl gefühlt. Das Essen war einfach nur KLASSE !! So richtig was ein Bayer mag und verträgt.
Manfred Illgen schrieb am 22. April 2013 um 7:55:
Sehr geehrtes Team vom Gasthof Geier uns hat es super gefallen,die Zimmer waren super,das ganze Klima bei Euch war einfach o.k. absolut empfehlenswert wir bedanken uns noch mal recht herzlich, weiter so MfG M. Illgen und Familie
erst 5 dann 4 Biker :-))) schrieb am 16. Juli 2012 um 13:52:
Liebe Familie Geier, wir waren vom 05.06. bis 08.06.bei euch. Wir durften eure familiäre und gastfreundliche Art kennen lernen und möchten uns dafür nochmal herzlichst bedanken. Gern kommen wir bei passender Gelegenheit wieder mal zu euch. (...Und immer schön die wunderbare \\\"Medizin\\\" regelmässig einnehmen...) Freundliche Grüße aus Sachsen!!!
Gerd Kern schrieb am 27. Februar 2012 um 19:17:
Liebe Familie Geier, wir möchten uns bei Ihnen auf diesem Weg nochmals für den schönen Kurzurlaub incl. Kegeltraining bedanken. Uns hat es sehr gut gefallen. Von uns würden Sie für Ihre Gastfreundschaft, das gute Essen und die sauberen und gemütlichen Zimmer 5 Sterne bekommen. Herzliche Grüße David & Gerd Kern
Jan Korpel schrieb am 5. November 2011 um 17:16:
Beste Familie Geier, Hierdoor wil ik u hartelijk bedanken voor de gastvrijheid tijdens mijn verblijf bij jullie in september en oktober 2011. Met vriendelijke groet, Jan Korpel Almere Nederland
St. Michaelschor & Anton Menges schrieb am 15. Juni 2011 um 8:18:
Liebe Familie Geier, danke für die Einladung zum Essen als Mittagspause bei unserer CD-Aufnahme am 14.06.2011 im Bürgersaal in Wörth. Viele Grüße Anton Menges + sein St. Michaelschor
Sabine Herde schrieb am 25. Mai 2011 um 23:34:
Liebe Familie Geier, der Übungsleiter-Lehrgang der Taucher war wieder ein Traum - dank vor allem für einen wunderschönen Abschluss-Abend...! Herzlichen Gruß und dicke Umarmung aus Landshut von der Sabine
Christian Stegmayr schrieb am 16. Mai 2011 um 9:49:
Hallo liebe Familie Geier, viele Grüße, und ein herzliches Dankeschön für die wunderbare Zeit bei euch während der Fortbildung zum Trainer-C. Es hat uns allen \\\"durch die Bank\\\" bestens bei euch gefallen, und war bestens geeignet, um wieder Kraft zu schöpfen zwischen dem Unterricht, dem Schwimmen und den Prüfungen.
Timo Achatzy und Nicole schrieb am 12. Oktober 2010 um 20:39:
Liebe Familie Geier, viele Grüße aus Münster!! Wir vermissen das gute Essen, vor allem das leckere Schnitzel!!! Es ist einfach immer so richtig schön bei Ihnen und wir freuen uns schon auf unseren nächsten Besuch. Wir bleiben Ihnen treu! Der Achatzy-Bua und seine Nicky
St. Michaelschor & Anton Menges schrieb am 29. November 2009 um 19:45:
Liebe Fam. Geier, danke für den Gästebucheintrag auf unserer neuen Homepage. Auch eure Seite ist sehr schön! Wir wünschen eine ruhige und besinnliche Weihnachtszeit. Viele musikalische Grüße St. Michaelschor & Anton Menges
Beate Ostermeier schrieb am 29. Juli 2009 um 6:39:
Wir, die Musikfreunde dürfen seit vielen Jahren Freitags im Gasthof Geier proben. Unserer Herbergsfamilie sei auf diesem Weg auch ein herzliches Dankeschön gesagt!
Herbert Zeug schrieb am 15. März 2009 um 20:09:
Wollte mal Hallo sagen an die Familie Geier bei denen man immer bestens aufgehoben ist. Gruß Familie Herbert Zeug
Martina Schmidpeter schrieb am 22. August 2008 um 14:50:
Eine wirklich gelungene, einladende und ausdrucksstarke Website. Sollte es mich jemals wieder in Eure Gegend verschlagen muss ich unbedingt einmal vorbei schauen. Alles Gute wünscht Euch Martina Schmidpeter
Laura und Jasmin 🙂 schrieb am 23. Juli 2008 um 17:58:
Es grüßen euch eure Kegel 🙂 Echt supa bei euch, imma gutes Essen und Eis. Bis demnächst freuen uns schon wieder ♥
Fam. Lahne schrieb am 12. Juli 2008 um 19:05:
Das erste Mal war ich in den 80er Jahren mit meinen Eltern im Gasthof Geier und bis in den 90iger Jahren bestimmt schon so oft, dass ich das nicht mehr nachvollziehen kann. Schon als Kind war für mich ein Schnitzel Wiener Art und ein großes Glas Spezi ein muss!!! Seit Jahren fahre ich mit meiner Frau und meinen Kindern alle paar Jahre auch dahin. Na gut, da mein Sohn auch so verrückt auf Schnitzel wie ich ist, musste die Schnitzel und Leberkäs Produktion bei unseren Urlaub dort, sehr stark angekurbelt werden. Wir sind gerade erst wieder dort gewesen und für uns ist das wirklich der schönste Urlaub. Die Zimmer sind super!!! Das Essen sowieso!!! Vor allem das Herzliche und die Freundlichkeit von allen sind nicht zu übertreffen. Meine Familie möchte nächstes Jahr auf jedenfalls wieder dahin, da es für uns keinen besseren Urlaub gibt. Danke Euch allen für die schöne Zeit bei Euch und bis bald, Eure Familie Lahne aus Overath ( bei Köln )
Sarina Körndl schrieb am 8. Juni 2008 um 22:56:
Hallo liebe Tante Silvia sind grad bei Oma im Krankenhaus und wollten dir liebe Grüsse da lassen
Thomas Hadaller schrieb am 7. Juni 2008 um 22:53:
Glückwunsch zur eurer schönen Homepage. Freue mich schon auf das Mittagessen morgen bei euch. Gruß vom Neffen Tom
Uwe Illing schrieb am 10. Januar 2008 um 20:03:
Hallo zusammen, sehr schöne Homepage, wir kennen den Gasthof Geier bereits aus der Zeit (Anfang der 90-iger Jahre), da hat eigentlich noch so gut wie niemand über das Internet nachgedacht. Es war immer sehr schön im Gasthof Geier, zuletzt waren wir im Jahr 2003 bei Euch, wie immer sehr schön, leider schon viel zu lange her. Herzliche Grüße aus Elsfleth an der Weser von Familie Illing und Hiltl
Mike schrieb am 3. September 2007 um 13:22:
Hallo bin zufällig auf diese Website gekommen, schöne Seiten und viel Erfolg!
Ulrich Evert-Schlömer schrieb am 28. August 2007 um 21:25:
Wir machen bereits seit Jahren Fahrradurlaub in der Gegend um Regensburg; besonders gut aufgenommen wurden wir im Gasthof Geier. Besondere Empfehlung verdient die gemütliche und herzliche Atmosphäre, die guten Räumlichkeiten und das besonders gute Essen. Ein Muss ist bei einem Besuch bei der Familie Geier die Currywurst; ein Gedicht !!! Zwei Radfahrer aus Berlin. Viele Grüße
Gasthof Geier aus Wörth an der Donau schrieb am 23. August 2007 um 23:05:
Liebe Gäste, Freunde und Bekannte unseres Hauses. Über viele positive Einträge in unser Gästebuch würden wir uns sehr freuen. Ihr Team vom Gasthof-Geier 😊
Andreas Gritschmeier schrieb am 23. August 2007 um 23:04:
Servus miteinander, möchte als erster zur gelungenen Homepage gratulieren. Würd dann glei für heit auf dNacht a Weizen bestellen -Grins- !!!

Bitte haben Sie Verständnis, dass wir unangemessene Einträge sofort wieder löschen!